„Mein Ziel ist es immer besser zu werden und mich mit den Besten zu messen“

Der erste Gast in der Sportrunde: Jonathan Horne – Karate-Weltmeister und frisch gebackener Olympia-Qualifikant für Tokio

Alter: 31

Sportart: Karate – Disziplin Kumite

Jonathan gilt als einer der erfolgreichsten Karate-Kämpfer Deutschlands, der auch in mental fordernden Momenten stark bleiben kann (Link zu Wikipedia). So wurde er durch eine bemerkenswerte Leistung 2018 in Madrid Weltmeister. Sein Gegner war gerade in Führung gegangen. Eine Situation, in der manch andere bei der Wichtigkeit des Kampes und dem Zeitdruck die Nerven hätte verlieren können. Jonny reagierte aber auf eine Weise, die man als „nervenstark“ bezeichnen kann. Überzeuge dich gerne selbst von den Fähigkeiten des ersten Gasts der Sport-Runde in dem folgenden Video vom Kampf (ab Minute 6:16): https://www.youtube.com/watch?v=g-TttvhHiTA&t=414s

Daher freue ich mich riesig, dass er sich an dem Projekt beteiligt und konkrete Fragen unteranderem zu seiner Wettkampf-Routine, Umgang mit Fehlern sowie was er seinem 14-jährigem Ich raten würde.

Das Interview folgt in Kürze. Melde dich daher für die Erinnerung mit deiner Mail an.

Schreibe einen Kommentar