„Meine Ziele sind, die Spieler*innen für Hochleistungsbadminton zu begeistern, sie als Persönlichkeiten und als Spieler zu entwickeln und im Team Erfolge zu erzielen“

Der nächste Gast in der Sportrunde: Detlef Poste – Chef-Bundestrainer der Deutschen Badminton Nationalmannschaft

Alter: 54

Sportart: Badminton

Ich freue mich sehr, den nächsten hochklassigen Trainer in der Sportrunde vorstellen zu dürfen. Mit Detlef hat sich ein sehr erfahrener Trainer bereit erklärt mitzumachen. Die Ansichten des Diplom-Trainers sind für jeden lesenswert, da sie tolle Werkzeuge und Haltungen zum Umgang mit Sportler*innen enthalten. Detlef arbeitet erfolgreich mit dem Trainer- und Betreuerteam an der Entwicklung der deutschen weiblichen und männlichen Spitzenathleten und versucht diese derzeitig trotz Corona auf die kommenden Aufgaben vorzubereiten. Als Athlet konnte Detlef ebenfalls einige beeindruckende Erfolge erzielen. Für weitere Informationen zu seiner Sportlerkarriere kann man die lange Liste von Erfolgen auf Wikipedia prüfen https://de.wikipedia.org/wiki/Detlef_Poste

Das Interview folgt in Kürze. Melde dich daher für die Erinnerung mit deiner Mail an.

Schreibe einen Kommentar